Assistentin Immobilienbereich 50 % gesucht
Die Kreuzer Immo ist als Bauträgerin, Projektentwicklerin und Maklerin tätig und sucht eine nette Unterstützung für das Büro in Dornbirn.
Als Assistent:in bei der Kreuzer Immo unterstützen Sie die Inhaberin im Marketing, beim Verkauf der eigenen Immobilien und bei der Vermittlung von Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Kund:innen, die Vorbereitung von Besprechungs- und Verkaufsunterlagen und die Unterstützung bei der Vermarktung sämtlicher Immobilien.
Diese Teilzeitstelle ist vor Ort und befindet sich in Dornbirn. Sie tragen weiters dazu bei, den reibungslosen Ablauf des Büroalltags zu gewährleisten und verfügen über organisatorische Fähigkeiten. Bevorzugte Arbeitszeiten sind Montag-Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr.
Qualifikationen
Administration und Organisation: Erfahrung im Zusammenhang mit administrativen und organisatorischen Aufgaben ist wünschenswert
Kommunikation
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Marketing
Erfahrung im Bereich der Vermarktung und Präsentation
IT-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, Word und Excel und Erfahrung im Bereich Social Media
Detailorientierung
Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Erledigung von Aufgaben
Zusätzlich sind eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität von Vorteil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss wird ebenfalls erwartet.
Erfahrung im Immobilienbereich wäre von Vorteil.
Arbeitsbeginn ab sofort bzw. nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme telefonisch (8-12) 05572 205 255 oder per Mail an office@kreuzerimmo.com
STICHWORTE / TAGS
Arbeitsmarkt