Eislaufplatz in Sibratsgfäll …
In Sibratsgfäll gibt es seit Jahren einen funktioniernden Eislaufplatz. Das dürfte nicht allen Eislauffans bekannt sein.
Gustl Dorner (Bäckerei Dorner) und Manuel Nußbaumer sind dafür verantwortlich. Sie erstellten u.a. eine Umkleidekabine und auch Schlittschuhe können ausgeliehen werden.
Die notwendige Pflege des Eisplatzes erfolgt durch eine selbstgebastelte Eismaschine.
Dass die beiden große Fans des Wälder Eishockeys sind, soll auch erwähnt werden. Sie wünschten sich sehnlichst die immer wieder genannte Wälderhalle.
Dorner und Nußbaumer sei gratuliert zu diesem Engagement.
Öffnungszeit: Mittwochs ab 14.00 Uhr und am Wochenende kurzfristig. Wetter muss natürlich stimmen, aber das ist ja eh klar.
Wo: Dorf 33, Sibratsgfäll
Wo: Dorf 33, Sibratsgfäll
Achtung: Die Eisfläche hat keine Kühlung, der Publikumslauf findet daher nur bei entsprechenden Temperaturen statt.
“Es stehen gut 40 Paar Leihschuhe bereit. Für die Kinder gibt es Tee und für die Eltern Kaffee und Süßes. Zusätzlich werden Freikarten für unser Heimspiel am 29.01 verteilt.”, erzählt der langjährige ECB Funktionär.
Nächster Termin: Mittwoch, den 22.01.2025 von 14 bis 16 Uhr
Wo: Dorf 33, Sibratsgfäll
Das vol.at Interview: https://youtu.be/S6IodEPWRn0
Wälderhalle WhatsApp Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaH8bRkFHWq8diJwRt2t
Wälderhalle Facebook Kanal: https://www.facebook.com/waelderhalle
Instagram Kanal: https://www.instagram.com/waelderhalle/