FC Brauerei Egg – Kaderplanung Saison 2019/20!
Wie bereits angekündigt, konnte unsere sportliche Führung in den vergangenen Tagen und Wochen wichtige Personal-Entscheidungen für die nahe Zukunft treffen. Es freut uns bekanntgeben zu dürfen, dass sowohl Murad Gerdi, Wendel Rosales, Idiano Lima, Murat Bekar und ebenso Gilles Ganahl über den Sommer hinaus für den FC Brauerei Egg auflaufen werden.
Überdies wird der eingeschlagene Weg mit Coach Denis Sonderegger mit voller Überzeugung fortgesetzt – auch der erst 27-jährige Schweizer, der sich mit außergewöhnlich viel Einsatz bereits bestens in den Verein integriert hat, bleibt der ersten Mannschaft als Cheftrainer erhalten.
Einfach großartig, dass sich unsere fünf auswärtigen Akteure samt Übungsleiter trotz durchaus vorhandenen Angeboten zum FC Brauerei Egg bekennen und weiterhin in der Junkerau bleiben.
Weitere Vertragsverlängerungen werden in Kürze bekanntgegeben.
Der FC Brauerei Egg. #lebenslang
Das mit der Rechnung haben einige nicht ganz verstanden (nix für unguod). Eigentlich ist das eine umgekehrte Schlussrechnung. Je mehr Einwohner eine Gemeinde hat, desto weniger "Auswertige" sollte man haben (müssen?).
Ich glaube auch nicht, das Egg vorne mit 5 Legionären spielt und die "heimischen" für die Gegentore verantwortlich sind.
Ausserdem bin ich überzeugt, dass mit 3 sehr guten Verstärkungen die Liga genauso gehalten werden kann. Immerhin hat gab es seit mit 5 "Auswertigen" gespielt wird, nicht grad viele Spitzenplätze.
Und es sollte der "Egger Fan" nicht unterschätzt werden. Ich glaube, dass wenn die Gegner Satteins oder Schwarzenberg heißen würde, auch dort mehr Egger Zuschauer sind als vom Heimverein, was die jungen Bursche auch motivieren würde... so jetzt hör i, dr Kaffee ist us...
Allerdings: Sollte das Ziel Eliteliga nicht erreicht werden, sollte das Thema m. E. noch einmal aufgegriffen werden.
Frischer wind würde der mannschaft gut tun.
Egg hat hochgerechnet auf die Einwohnerzahl (das allein zählt)am meisten Legionäre.