ja! und wenn man älter wird, will die frau/mann nicht mehr so oft und darum muss man(n)/frau öfter selbst hand anlegen. was glaubt ihr wieso öfter ältere leute schlechter sehen? ja genau! es passt alles zusammen wie ein puzzle. und die erde ist natürlich hohl oder flach - je nachdem. :-)
Und wieder mal tritt die unglaubliche Naivität und Ahnungslosigkeit der Youtuber und Facebooker zum Vorschein...
Hier wird einfach irgend ein Blödsinn kopiert und gepostet, ohne zu hinterfragen (und das immer von den Leuten, die von sich behautpten, dass sie alles hinterfragen: alles - nur nicht sich selbst).
Kurzes Beispiel, was für "Ärzte" in dieser rechten politischen Organisation sind, die dafür bekannt ist, Fehlinformationen über die COVID-19-Pandemie zu verbreiten: Stella Immanuel (arbeitet im Rehoboth Medical Centre von dieser Privatklinik gibt es nur eine Facebook-Seite) z.B. behauptet, DNA von Aliens werde in medizinischen Behandlungen genutzt. Wissenschaftler würden einen Impfstoff entwickeln, um Menschen daran zu hindern, religiös zu sein und Reptilien säßen anstatt Menschen in der Regierung und wer masturbiere und Sexträume habe, rufe Dämonen, was wiederum die Ursache für zahlreiche gynäkologische Krankheiten sei.
Und du glaubst Leuten, die sowas verbreiten??!! Ernsthaft??!!
Ich bin auch täglich mit der Medizin konfrontiert.
Ich gebe Dir Recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich habe kein Problem, wenn sich die Einen Impfen lassen, andere nicht.
...ich vertraue meinem Arzt und nicht einem kopierten Artikel aus dem Facebook.
Aber jeder kann machen was er will, ich habe mich und werde mich auch impfen lassen . Wenn du dich nicht impfen lassen willst auch gut, habe kein Problem damit, ich hoffe du auch nicht wenn ich mich impfen lasse.
Ja, Gertrud. Lass gut sein.
Alle impfstoffe enthalten aluminium infalle das irgend ein geimpfter sich interessiert was in den impfungen so drin ist und das aluminium ist da zum die AK zu erhöhen. Aber wenn sich die geimpften so sicher sind was sie sich picksen. Da verzicht ich gern auf etweigige impfvorteile!
Mai 6, 2021
Die Ärzte von „America’s Frontline Doctors“ warnen, dass das Spike-Protein, das der Körper nach der Impfung gegen Corona bildet, in der Lage ist, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden und neurologische Schäden zu verursachen. Auch Geimpfte können das Spike-Protein ausscheiden und damit ungeimpfte Kinder und Erwachsene krank machen. Außerdem kann es bei Frauen vaginale Blutungen verursachen, so die Ärzte.
Nicht nur die Spike-Proteine, sondern auch die Nanopartikel im „Impfstoff“ können die Blut-Hirn-Schranke passieren, die empfindliche Teile des Körpers schützt. Die Zeit reiche nicht aus, um herauszufinden, welche Hirnstörungen und wie häufig Hirnstörungen dadurch auftreten, sagt die Ärztegruppe.
Spike-Proteine, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden, können chronische Entzündungen, Thrombosen (Blutgerinnsel), Tremor (Zittern), Bellsche Gesichtslähmung ...
Genau das ist der "springende Punkt"
Ein Test auf AK gilt 3 Monate - danach muss ein Neuer gemacht werden - somit kann ich ermitteln wie lange meine AK noch halten bzw. wie lange ich noch safe bin.
Nur die Impfung allein sagt nichts über die AK aus und wie gesagt auch mit vollem Impfschutz kann ich noch Überträger werden.
Da haben sie vollkommen recht, aber was ich nicht verstehe ist das ab 19.mai mach der 1.impfung u 21 tage später die geimpften vorteile haben ohne jeglichen AK nachweis. Denn auch sie wissen das es doch einige gibt die noch keine AK entwickeln trotz impfung! Und über was die geimpften nicht reden möchten - wie lange halten ihr AK denn an?
Warum machen eigentlich alle einen Führerschein???
Die Hürden, diese Krise in den Griff zu bekommen sind für den Einzelnen so klein wie selten zu vor. 2mal im Jauhr sich für 3 Sekunda stupfa lau, all paar Täg a Wattestäble id Nasa und hin und wieder an Höttl vor Gsicht... das müsst doch zum Schaffa sin.
An diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen, da sie ja schon Corona gehabt haben und nun für immer "safe" sind.
Macht doch einen Test auf aktivierte Antikörper - dann seht ihr ob ihr noch Schutz durch die überstandene Infektion habt oder auch nicht. Wenn ihr noch genug Schutz also Antikörper habt ist alles gut.
Wenn ihr jedoch zu wenige oder keine Antikörper habt, dann seid ihr gefährdet, 1. wieder zu erkranken und 2. eure Mitmenschen ohne dass ihr es wisst anzustecken.
Gibt es nicht? Ich kenne einen Fall die Corona hatte und nun im Test keine Antikörper mehr hat.
Wenn ihr es schon nicht für euch macht, dann für die Mitmenschen.
Genial ! Kleinkindstadium oder doch schon Pubertät? Viel Erfolg und Freude dabei, es wird besser irgendwann. Bleibt die Frage offen, ob irgendwann ein persönlicher Entwicklungsschub übersprungen wurde? auch in der Pupertät müssen gute Erzieher ( Vergleich Gesetzesgeber) viel ausshalten aber Grenzen ziehen zum Schutz der jungen Menschen selber und der anderen.
Toll, du bist ja ganz ein Wilder!
Deine Argumentation ist extrem unsolidarisch und in einer Demokratie hat so eine Einstellung nichts verloren. Wenn ich mit 100 durch Egg fahre, werde ich auch nicht täglich kontrolliert und Strafe zahlen, ich mach es aber trotzdem nicht!
sorry Tippfehler " ist halt so" mit l ;-) und Nachsatz. Niemand findet die roten Zonen begrüßenswert oder angenehm. Nur leider hat es ohne Zwang noch weniger funktioniert. Welche Alternativen bleiben da noch übrig? deshalb halt und stop: Zeit zum neu nachdenken und mutig aufeinander zugehen anstatt sich mit abgelaufenen lediglich Meinungen endlos und auswegslos zu bekämpfen. Eingeständnisse tun auf allen Seiten weh aber schlussendlich allen gut und m. Mng nach die einzige Möglichkeit, aus der Misere zu kommen! Das ist auch nicht Friede Freude Eierkuchen sondern schwer und der Lernprozess, denn wir ALLE machen sollten. Angefangen bei den Politikern und weiter bei jedem Einzelnen.
Wo ist das Problem
Bin täglich ohne Maske und Test in sämtlichen roten Zonen unterwegs
Hat bis jetzt noch keinen interessiert und wird es auch nicht
Also macht wie ihr meint man lässt euch ja
tja, leider müssen zwanghafte Querdenker gezwungen werden. Die Vernünftigen müssten es nicht....Zwang erzeigt Zwang
ist die Katze aus dem Sack. Der Landesrat Gantner hat zugegeben, dass die Roten Zonen nur eingeführt wurden, um die Leute zu zwingen, sich testen zu lassen. Ein Testzwang durch die Hintertüre! Zum Glück lassen viele noch den Hausverstand walten und tragen in der Roten Zone keine Maske. Um den Testzwang in den Roten Zonen zu überwachen fehlt der Polizei das Personal.
Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil:
"...Das bedeutet jedoch nicht, dass die Qualität der Tests mangelhaft ist. Die falsch positiven Testergebnisse müssen ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Tests gesetzt werden."
Komplexes Denken (wobei das nur simple Mathematik ist - das hat man früher in der Hauptschule schon gelernt) ist heute leider kaum mehr möglich. Lieber nur die Schlagzeile lesen und das dann ungefiltert herumposaunen.
Ein falsch positives Testergebnis wird mit einem PCR Test bestätigt oder auch nicht. Lieber einen Tag zuhause bleiben und wenn am nächsten Tag der PCR Test negativ ist, alles wieder gut, als nicht testen und das Virus verteilen!
Das Testangebot ist super.
Testen um 7 am Morgen und danach leckeres Frühstück mit frischen Brötchen!! Das gab es vorher nicht so oft ;-)
woher willst du bitte wissen, wie gut die test stimmen? hast du irgend eine qualifikation? wenn nicht, bitte ganz schnell leise sein!
Eric Trauner, der mit seinem Team Rund um die Uhr arbeitet, hat vor kurzem zu diesen dummen Vorwürfen Stellung genommen - glaube nicht, dass du dich in diesem Bereich besser auskennst als er! Einfach unglaublich, wie extrem unverschämt manche sind und was sich die Leute nicht alles rausnehmen!
Heute ist mir aufgefallen dass viele in egg ohne maske unterwegs sind. Hauptsächlich ältere. Die Jungen hatten fast alle eine Maske an, bin selber über 60. Muss die Jugend mal loben.
Wenn deine tankanzeige genau so gut stimmt wie die tests ist das ok
Super Idee!! Ich schau nicht mehr auf die Tankanzeige, dann geht mir der Benzin auch nicht aus.
wir testen nicht mehr dann gingen sie auch zurück
Bitte die Vorschriften auch kontrollieren. Sonst bringen wir die Zahlen nicht herunter!
Genau und wir jugendlichen sind die sündenböcke wenn die erwachsenen sich nicht dranhalten. Aber wenn sie geimpft sind fühlen sich ja alle auf einmal sicher.
ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, dass die Jugend vernünftiger mit dem Ganzen umgeht, wie viele "Erwachsenen". Früher waren Jugendliche cool vor den Anderen, heute sind es ausgewachsene Menschen. Nach wie vor gibt es Leute, die keine Angst vor Corona haben, aber leider nicht einschätzen können, was sie damit anrichten könnten.
Mal Ehrlich, was nutzt es?
Tafeln stehn teilweise nicht mehr, wurden,, zwegendfremdet''.
viele ( Nicht alle) springen ohne Maske durch die,, Sperrzone' ' und kontrolliert wird Nicht
selbst gesehen, vor einer test station, kaum einer Maske
also was bringt es?
Eigendlich sieht man nur Schüler mit maske, schon komisch das kinder sich daran halten aber manch Erwachsene nicht
Hier wird einfach irgend ein Blödsinn kopiert und gepostet, ohne zu hinterfragen (und das immer von den Leuten, die von sich behautpten, dass sie alles hinterfragen: alles - nur nicht sich selbst).
Kurzes Beispiel, was für "Ärzte" in dieser rechten politischen Organisation sind, die dafür bekannt ist, Fehlinformationen über die COVID-19-Pandemie zu verbreiten: Stella Immanuel (arbeitet im Rehoboth Medical Centre von dieser Privatklinik gibt es nur eine Facebook-Seite) z.B. behauptet, DNA von Aliens werde in medizinischen Behandlungen genutzt. Wissenschaftler würden einen Impfstoff entwickeln, um Menschen daran zu hindern, religiös zu sein und Reptilien säßen anstatt Menschen in der Regierung und wer masturbiere und Sexträume habe, rufe Dämonen, was wiederum die Ursache für zahlreiche gynäkologische Krankheiten sei.
Und du glaubst Leuten, die sowas verbreiten??!! Ernsthaft??!!
Ich bin auch täglich mit der Medizin konfrontiert.
Ich gebe Dir Recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich habe kein Problem, wenn sich die Einen Impfen lassen, andere nicht.
Aber jeder kann machen was er will, ich habe mich und werde mich auch impfen lassen . Wenn du dich nicht impfen lassen willst auch gut, habe kein Problem damit, ich hoffe du auch nicht wenn ich mich impfen lasse.
Die Ärzte von „America’s Frontline Doctors“ warnen, dass das Spike-Protein, das der Körper nach der Impfung gegen Corona bildet, in der Lage ist, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden und neurologische Schäden zu verursachen. Auch Geimpfte können das Spike-Protein ausscheiden und damit ungeimpfte Kinder und Erwachsene krank machen. Außerdem kann es bei Frauen vaginale Blutungen verursachen, so die Ärzte.
Nicht nur die Spike-Proteine, sondern auch die Nanopartikel im „Impfstoff“ können die Blut-Hirn-Schranke passieren, die empfindliche Teile des Körpers schützt. Die Zeit reiche nicht aus, um herauszufinden, welche Hirnstörungen und wie häufig Hirnstörungen dadurch auftreten, sagt die Ärztegruppe.
Spike-Proteine, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden, können chronische Entzündungen, Thrombosen (Blutgerinnsel), Tremor (Zittern), Bellsche Gesichtslähmung ...
Ein Test auf AK gilt 3 Monate - danach muss ein Neuer gemacht werden - somit kann ich ermitteln wie lange meine AK noch halten bzw. wie lange ich noch safe bin.
Nur die Impfung allein sagt nichts über die AK aus und wie gesagt auch mit vollem Impfschutz kann ich noch Überträger werden.
Macht doch einen Test auf aktivierte Antikörper - dann seht ihr ob ihr noch Schutz durch die überstandene Infektion habt oder auch nicht. Wenn ihr noch genug Schutz also Antikörper habt ist alles gut.
Wenn ihr jedoch zu wenige oder keine Antikörper habt, dann seid ihr gefährdet, 1. wieder zu erkranken und 2. eure Mitmenschen ohne dass ihr es wisst anzustecken.
Gibt es nicht? Ich kenne einen Fall die Corona hatte und nun im Test keine Antikörper mehr hat.
Wenn ihr es schon nicht für euch macht, dann für die Mitmenschen.
Deine Argumentation ist extrem unsolidarisch und in einer Demokratie hat so eine Einstellung nichts verloren. Wenn ich mit 100 durch Egg fahre, werde ich auch nicht täglich kontrolliert und Strafe zahlen, ich mach es aber trotzdem nicht!
Bin täglich ohne Maske und Test in sämtlichen roten Zonen unterwegs
Hat bis jetzt noch keinen interessiert und wird es auch nicht
Also macht wie ihr meint man lässt euch ja
"...Das bedeutet jedoch nicht, dass die Qualität der Tests mangelhaft ist. Die falsch positiven Testergebnisse müssen ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Tests gesetzt werden."
Komplexes Denken (wobei das nur simple Mathematik ist - das hat man früher in der Hauptschule schon gelernt) ist heute leider kaum mehr möglich. Lieber nur die Schlagzeile lesen und das dann ungefiltert herumposaunen.
Testen um 7 am Morgen und danach leckeres Frühstück mit frischen Brötchen!! Das gab es vorher nicht so oft ;-)
Eric Trauner, der mit seinem Team Rund um die Uhr arbeitet, hat vor kurzem zu diesen dummen Vorwürfen Stellung genommen - glaube nicht, dass du dich in diesem Bereich besser auskennst als er! Einfach unglaublich, wie extrem unverschämt manche sind und was sich die Leute nicht alles rausnehmen!
Tafeln stehn teilweise nicht mehr, wurden,, zwegendfremdet''.
viele ( Nicht alle) springen ohne Maske durch die,, Sperrzone' ' und kontrolliert wird Nicht
selbst gesehen, vor einer test station, kaum einer Maske
also was bringt es?
Eigendlich sieht man nur Schüler mit maske, schon komisch das kinder sich daran halten aber manch Erwachsene nicht