Egger Fußballcamp war ein riesen Erfolg
Zum bereits dritten Mal in Serie veranstaltete der FC Brauerei Egg in der Junkerau das Egger Fußballcamp. Über 100 Kinder sorgten neuerlich für einen Teilnehmer-Rekord und kamen während der ganzen Woche voll auf ihre Kosten.
Neben dem Fußball wurde den Kids in diesem Jahr viel Neues geboten: Unter anderem stand Volleyball, Fußball-Tennis und auch Biathlon auf dem Programm. Auch bei der eigens aufgestellten Wasserrutsche hatten die Jungs und Mädchen aus dem ganzen Bregenzerwald viel Spaß. Noch bevor am letzten Camp-Tag das große Abschlussturnier durchgeführt wurde, waren vier Spieler des SCR Altach in der Junkerau zu Besuch und gaben den Kindern interessante Tipps.
Ein großes Dankeschön gilt natürlich allen Trainern. Im Einsatz waren: Denis Sonderegger, Murad Gerdi, Markus Tantscher, Thomas Lang, Wendel Rosales, Rene Wirth, Constantin Sutterlüty, Luca Nussbaumer, Marcel Meusburger, Tobias Weidinger, Matthias Troy, Abu Gerdi, Marius Schedler, Constantin Gmeiner, Idiano Lima, Fabian Fetz, Josef Meusburger, Roland Bereuter, Clemens Lässer, Balthasar Schneider, Lukas Lang, Roman Ellensohn, Hans Waldner und Frederik Krassnitzer.
Mit leckeren Speisen verwöhnte unser Küchenteam die Kinder jeden Tag aufs Neue. Danke an Katja Schedler, Anita Schwärzler, Christiane Hammerer und Tanja Deronja. Merci für die Unterstützung gilt es zudem den Einkäufern Alex Hammerer und Markus Meusburger sowie auch Anna Deronja, Barbara Feuerstein, Wolfgang Hammerer, Emanuel Sutterlüty, Fabian Kühne, Susan Gerdi, Laura Lang und Pia Hagen zu sagen.
Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei den vielen Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Ein ausführliches Video zum Camp wird in nächster Zeit online gestellt.
Für den FC Brauerei Egg,
Dietmar Feuerstein & Samuel Schwärzler
STICHWORTE / TAGS
lebenslangDeine Meinung
-
Gratuliere. Schaut mega aus!
-
Gratulation dem Vorstand, allen Ehrenamtlichen Vätern und Müttern, für die Durchführung und Organisation. Was gibt es besseres, als die Kinder vom Handy wegzubringen.